Tag 96-103 / Day 96-103

Schon wieder eine ganze Woche vergangen. Es hat sich aber auch einiges getan.

Das Abflussrohr, welches in einem der Zimmer hinab geht wurde am Samstag verkleidet.

image

Nun können auch hier letzte Spachtel – und Schleifarbeiten durchgeführt werden.

Zudem wurden vom Bidet im Elternbad die Anschlüsse noch mal leicht verändert und somit musste auch die Vorwandinstallation leicht verändert werden.

Alle Blendrahmen wurden im Erdgeschoss nun angebracht, so dass diese auch nicht mehr im Weg sind.

image

image

Die WEDI Platte und die Badewanne für das Bad der Kinder sind bestellt und sobald die geliefert werden und deren endgültige Position auf dem Boden eingezeichnet sind, kann der weitere Fußbodenaufbau in den beiden Bädern erfolgen, damit die Fliesenleger Ende der Woche ggf beginnen können.

Seit heute wird endlich der Giebel zur Dachterrasse hin verschalt.
Hier einige Bilder vom Vormittag!

image

image

image

image

Das Verschalen s Giebel und der Innenseite der Dachterrasse gehen im Moment vor dem Kniestock, welcher von der Witterung geschützt liegt.

Das große Thema dieser Woche war jedoch die Außeneinheit der Luftwärmepumpe.
Diese wurde auf das kurzfristig erbaute Fundament gestellt, ausgerichtet und kann nächste Woche in Betrieb genommen werden.
Die erforderlichen Kabel dafür sind schon vom Hauswirtschaftsraum zur Außeneinheit gezogen worden und sollen diese Woche durch unsere Elektriker angeschlossen und geerdet werden.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s