Tag 92-95 / Day 92-95

Am Donnerstag waren die Installateure nur kurz da, da sie zu einem Notfall gerufen wurden.
Von unserer Seite aus wurde trotzdem fleißig weiter abgeschliffen und Blendbretter angestrichen.

Am Freitag und Samstag das gleiche Bild.
Die letzte fehlende Vorwandinstallation wurde am Freitag begonnen und am Samstag fertig gestellt. Es war dabei etwas Kopfarbeit gefragt, da dass Setzungsmaß mit Bedacht werden musste.
Aber letztlich ist auch diese Vorwandinstallation fertig zum Verputzen!

image

image

Aber bevor wir immer nur schreiben, dass die Blendrahmen angestrichen werden, trocknen müssen und wieder angestrichen werden hier mal der Beweis, dass es sie auch gibt.
Sie machen die Fenster von innen nun auch sehr schön!!!

image

image

image

image

image

Einige Blendrahmen fehlen noch, bzw benötigen noch einen weiteren Anstrich.
Heute geht das muntere Abschleifen und grundieren der Innenwände weiter.

Zusätzlich werden wir dir Tage mal wieder im Dachgeschoss arbeiten, um die Folie und OSB Platten dort endlich drauf zu bringen.
Zudem wird ab Dienstag der Giebel auf der Dachterrasse verschalt, ebenso die Dachterrasse selbst. Und auch der noch offene Kniestock wird verschlossen.

Da wir im Moment nicht die Zeit dazu haben und es notwendig ist, den Giebel zu verschließen, haben wir diese Tätigkeiten vergeben.

Für die Verteilung der Erde im Garten bräuchten wir auch noch jemanden mit einem mittelgroßen Bagger und viel Enthusiasmus! ; )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s