Tag 88-89 / Day 88-89

Samstag und Sonntag verbrachten wir zunächst damit zu planen, wie wir die Vorwandinstallationen am besten gestalten.

Des Weiteren wurde der Hauswirtschaftsraum erneut gestrichen und somit für die Fliesenleger fertig vorbereitet.

image

Die Vorwandinstallationen haben etwas Zeit beansprucht wegen der genauen Ausschnitte, aber letztlich kamen wir auch damit gut voran.

image

Vorwandinstallationen für Waschbecken und Toilette im Bad der Kinder.

image

Vorwandinstallationen vom Bidet und der Toilette im Elternbad. Für das Waschbecken und die ins Dachgeschoss führenden Frischwasser – und das Abwasserrohre müssen wir uns nochmal Gedanken machen.

Aber auch das werden wir noch schaffen, jetzt so kurz vor Schluss!

Und heute kamen dann rennt früh die Fliesenleger, um die Fliesen im Hauswirtschaftsraum zu verlegen.

Sieht sehr gut aus wie wir finden.

image

Man kann sagen, dass der Hauswirtschaftsraum FERTIG ist!
Fertig, man kann es kaum glauben. Wände und Fußboden: FERTIG!

Weiter so. Die beiden Bäder und die Diele werden auch noch gefliest, allerdings sind wir uns da bzgl der Fliesen noch nicht einig geworden. Aber das wird die Tage geklärt werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s