Tag 75-77 /Day 75-77

In den vergangenen drei Tagen wurden nahezu alle Zimmer im Erdgeschoss mit Rigipsplatten bekleidet. Bid auf wenige fehlende Stücke an Türrahmen und drei Wände im Wohnzimmer, sind alle Wände soweit fertig.

Das heißt, dass die Elektroinstallaterure die Tage sich daran machen können, die mich fehlenden Steckdosen und Schalter anzuschließen.

Am Dienstag rücken dann auch wieder die Sanitärinstallateure an, um die am Freitag gelieferte Heizkörper zu montieren. In wie weit dann auch schon die Außenanlage und die Steuereinheit der Luftwärmepumpe geliefert und angeschlossen werden, wird sich zeigen.

Zudem wurde die letzten Tage weiter fleißig grundiert und lasiert, damit die Blendrahmen auch bald innen und außen an den Fenstern und Türen angebracht werden können.

Am heutigen Samstag ist aufgrund von anderen Terminen die Baustelle zu, jedoch haben wir heute für die Wand im Wohnzimmer feuerbeständige OSB Platten gekauft. Diese wollte der Schornsteinfeger nach Rücksprache haben.

Mal sehen was die nächste Woche bringt. Mit den Heizkörpern wird sich zumindest sichtbar wieder etwas tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s