Tag 59/60 / Day 59/60

Wieder zwei arbeitsreiche Tage hinter uns gebracht. Morgen erst einmal ausruhen.

Damit die Elektriker nächste Woche weiter machen können, mussten auf dem Dachboden die Innenwände zumindest schon mal teilweise aufgebaut und einseitig beplankt werden.

image

Zudem wurde weiter Dampfsperrbahn unter dem Dach bzw an den Giebeln angebracht und schon teilweise mit OSB beplankt.

image

Auch konnten wir aus dem Bekanntenkreis einen unglaublich guten Helfer organisieren, der uns den Schornstein verputzt hat.
Sieht aus wie gemalt! Einfach wahnsinnig gut!

image

image

image

Aber bevor das alles getan werden konnte, haben wir die Baustelle erst mal wieder etwas aufgeräumt. Was echt nötig. Denn nur auf einer aufgeräumten Baustelle lässt es sich gut arbeiten.

Morgen ist ausruhen angesagt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s