Tag 56 – 58 / Day 56 – 58

Drei Tage weiter Innenausbau. Kleine Dinge, die ganze schön Zeit kosten.

Aber man kann festhalten nach dem heutigen Tag.
Die erste Beplankung OSB Platten ist im Erdgeschoss dran.

Drei Zimmer müssen noch gereinigt und gestrichen werden.
Die Flecken vom Aufbau welche sich hier und da leider nicht vermeiden ließen bzw. dann halt da waren.

Ab morgen wird die fehlende Innenwand auf dem Dachboden aufgebaut, diese zunächst einseitig beplankt, damit die Elektriker an nächster Woche wieder schaffen können.

Weiter warten wir auf das Korkgranulat, um die Böden weiter aufbauen zu können. Aber wie wollen ja nächste Woche auch noch was zu tun haben ; )

Auf einem Angebot wurde gestern eine Raumspartreppe erstanden, diese heute zusammen gesetzt und wird dann die Tage die Leiter ersetzen, über welche wie zur Zeit auf den Dachboden kommen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 56 – 58 / Day 56 – 58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s