Tag 55 / Day 55

Es war ein nicht ganz so arbeitsintensiver Samstag mit recht wenigen Leuten auf der Baustelle. Meine Mutter lasierte die Küchenwände, meine Schwiegermutter bereitete den Hauseingangsbereich/Diele für die Lasierung vor.

Die Trennwandplatten wurden im Flur verbaut und anschließend die Wände komplett mit OSB Platten beplankt und ordentlich verschraubt.

Anschließend erfolgte eine abschließende Kontrolle der Bitumenbahn im Flur, bevor das Korkgranulat darauf ausgeschüttet, abgezogen und mit Rauspund verschalt wurde.

Anschließend erfolgte noch eine Ausbesserung zweiter Rauspund Bretter im Bad der Kinder, da diese auf einmal knarrten.

Den Sonntag nahmen wir uns mal Zeit für die Kinder, die während der Bauphase doch arg kurz kommen.

image

image

image

Unsere Korkvorräte sind erst mal erschöpft. Neuer ist schon bestellt, der wird allerdings erst Anfang kW 16 geliefert werden.
Bleibt Zeit noch die restlichen Innenwände im Erdgeschoss mit Trennwandplatten zu versehen, die fehlende Innenwand auf den Dachboden zu errichten und einseitig zu beplanken. Dann können auch die Elektriker wieder kommen und die Verkabelung des Dachboden in einem durchziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s