Tag 54 / Day 54

Wieder ein langer Tag auf der Baustelle. Frühmorgens waren wieder die Innenwände dran. Trennwandplatten wurden im Bad der Eltern, im Ankleidezimmer und im Schlafzimmer in die Wände gebracht.

Anschließend wurden noch fehlende OSB Platten im Bad montiert und das Korkgranulat auf den Boden gebracht.

Nachdem das Kork dann abgezogen wurde, begannen wir mit der in diesem Zimmer besonders schwierigen Aufgabe den Rauspund zurecht zu schneiden. Wegen der vielen Vorwandinstallationen musste viel ausgeschnitten werden.

Aber auch der Raum ist geschafft.

Die Elektriker beendeten die Arbeiten im Erdgeschoß.
Wir besprachen noch die Lage der Steckdosen für den Bereich des TV und der Musikanlage. Ein Leerrohr zur verstecken Kabelführung beim TV wurde vorbereitet, ebenso wie Kabelführungen für die Stromversorgung und Lautsprecher Kabel der Musikanlage.

Auch die Innenwände wurden weiter gereinigt und mit der UV Schutz Lasur gestrichen.

image

image

Die Leerrohre auf dem Fußboden, welche alle Strom- Netzwerk- und Satellitenkabel sind ganz schön viel geworden. Aber auch diese werden bald unter einer Schicht Korkgranulat verschwinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s