Tag 43/44 / Day 43/44

Montag und Dienstag standen ganz im Fokus zweiter Themen.
Die Installateure waren damit beschäftigt Heizungsrohre zu verlegen und wir waren damit beschäftigt dass Haus zu streichen.

Nebenher wurden noch der südliche Giebel verschalt und eine Innenwand auf dem Dachboden gebaut.
Nicht viele Themen, aber diese Kosten Zeit. Gerade das Streichen nimmt sehr sehr viel Zeit in Anspruch, da mehrere Schichten aufgetragen werden müssen. Grundierung, Lasur und Wax.
Und stets muss das ganze einen Tag trocknen.

Zudem muss auch sehr sorgfältig gearbeitet werden, es soll ja gut aussehen. Ohne Nasen etc.

Aber das Ergebnis lässt sich sehen.

Oder was sagt ihr?
Kommentare, Meinungen soweit teilen und liken gerne erwünscht ; )

image

image

image

image

image

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 43/44 / Day 43/44

    • Ja das stimmt. Dank der Schwiegermutter, den Eltern und Geschwistern die alle tatkräftig mit anpacken wie es die Zeit zulässt geht das.
      Ohne die wären lange nicht so weit bzw würde es wohl nicht funktionieren.
      Eigenarbeit setzt schon voraus, dass viele und vor allem willige Helfer da sind.
      Wir sind in der glücklichen Lage! Wofür wir unendlich dankbar sind.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s