Tag 40 / Day 40

Heute war ein durchgehend sonniger Tag, an dem ordentlich gearbeitet werden konnte.
Es wurde von außen am Haus Grundierung aufgebracht, von innen gedämmt und auch noch in einem Zimmer Fußbodenhölzer zurecht gesägt und hin gelegt.
Die Trennwandbänder kamen heute endlich.  Diese werden unter dem Fußbodenaufbau angebracht. Zum einen als ein wenig Trittschalldämmung zum anderen aber eher,  um kleine Unebenheiten ausgleichen zu können.

Die Installateure waren heute damit beschäftigt die ersten Heizungsrohre zu verlegen.
Langsam wird der Fußbodenbereich ganz schön voll.

Morgen soll wieder tolles Wetter sein, da wird den ganzen Tag wieder fleißig angepackt an der Baustelle.
Den zeitlichen Verlust der letzten zwei Wochen versuchen auszugleichen.

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s