Tag 38 / Day 38

Weiter, im weiter…

Teils strömender Regen, aber es muss ja weiter gehen. Und so wurden wieder die sehr unzugänglichen Stellen unter dem Dachüberstand, an den Giebeln und am Kniestock grundiert.

Die Installateure haben den Wasseranschluss in der Küche verlegt und damit begonnen die Heizungsrohre auf dem Boden des Hauswirtschaftsraumes zu legen.

Da dort noch keine Fußbodenhölzer liegen wird das recht spaßig zuzuschneiden. Aber nun ja. Da müssen wir durch.

Die Dachdecker haben ihre Arbeiten am Dach und auf der Dachterrasse erst einmal beendet.
Ein paar Sachen die sie nacharbeiten müssen haben wir vorhin beim durchgehen noch mal gefunden. Sind aber halb so wild.

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s