Tag 37 / Day 37

Die kurze Arbeitswoche startete mal wieder mit den Dachdeckern und den Installateuren.

Auf dem Dach wurden zwei Ziegel gegen Entlüftungsziegel ausgetauscht und die Abwasserleitungen somit entlüftet.

Die Dachdecker kümmerten sich um das Eindecken der Attika und um den Schornstein, welcher morgen mit Schindeln verkleidet wird.

Und mit großem Dank an die Familie ging es auch auf dem Dachboden und an den Außenwänden weiter.

So wurde der Dachboden weiter gedämmt, die Hauseingangsseite gereinigt, der südliche Giebel und die Hauseingangstür angeklebt und schließlich wurde damit begonnen, Grundierung aufzubringen.

Unser ausgewählter Farbton Kastanie macht sich recht gut, oder was sagt ihr?

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s