Tag 33 – 35

Die Arbeiten im Haus durch die Dachdecker und uns Sanitärtechniker gingen weiter. Die Vorwandinstallationen wurden an den Holzständerwänden bestätigt und angeschlossen, sowie die notwendigen Wasserleitungen teilweise schon auf dem Boden verlegt.

Die Dachdecker kümmerten sich um die Verkleidung des Schornstein, die Eindeckung des Küchendach und der Dachterrasse.

In Eigenarbeit ging es im Erdgeschoss mit der Beplankung der Innenwände, auf dem Dachboden mit dem Dämmen der Giebelinnenseiten und den Einziehen der Unterspannbahn von außen am Kniestock weiter.

Der Karfreitag wurde lediglich genutzt, um ein wenig aufzuräumen. Denn das Werkzeug müsste mal sortiert und der Dreck beseitigt werden.

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s