Tag 32 / Day 32

Die Dachdecker begannen die Dachrinnen zu befestigen und haben eine weitere Dachseite eingedeckt.

Die Sanitärtechniker brachten in den Bädern dir Vorwandinstallationen an.

Auf dem Dach kam beim zukünftigen Bad schon mal eine OSB Wand hin.

Der Elektriker soll nächsten Dienstag beginnen und hätte bis dahin gerne in allen Zimmern den Fußbodenaufbau und die Wände Teilbeplankt.

Wichtig ist dass die Tage Unterspannbahn auf den Kniestock von außen kommt, damit es dort nicht mehr so zieht.

Ein wenig Giebelverschalung wurde vorhin noch auf dem Dachboden gehoben, damit diese schon mal angestrichen werden können. Die Devise ist, erst streichen, dann an die Giebel anbringen.

image

Es wird… Es bleibt aber auch jede Menge zu tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s