Tag 29 / Day 29

Innenwände, Innenwände, Innenwände… Aber heute sind wir fast fertig geworden. Nur noch ein paar Türdurchgänge, dann können wir morgen anfangen die Räume mit OSB Platten zu beplanken.

Die Fußbodenhölzer können danach auch schon mal hingelegt werden, sodass die Sanitärtechniker wissen wo Sie die Rohre entlang legen können.

Arbeiten draußen auf der Dachterrasse haben wir auch begonnen, denn da wollen und müssen die Dachdecker ja auch bald ran.

Auch da muss allerdings Vorarbeit geleistet werden in Form eines Gefälle, einer darauf angebrachten Spundschalung und dem Verkleiden der Dachterrasse von innen mit OSB Platten, Unterspannbahn und einer Lattung.
Darauf können die Dachdecker dann ihre Arbeiten erledigen.

Ein arbeitsreicher Samstag erwartet uns also.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s