Tag 26 / Day 26

Kleine Problemchen bleiben auf keiner Baustelle aus.
Die vom Bodenplattenbauer gelegen Abflussrohre sind teils etwas tief und drei etwas zu nah an den Innenwänden. Da müssen sich die Klempner etwas einfallen lassen, ebenso wie wir, denn wir bauen ja die Innenwände auf.

Die Küche wurde noch mit Bitumenbahnen ausgestattet, auch an den Außenwänden gehen die „Wannenarbeiten“ weiter. Einzig im Abstellraum fehlen noch die Bitumenbahnen.

Die Innenwände werden immer mehr.
So langsam wird es innen wieder kleiner, aber man bekommt auch langsam einen Eindruck wie es später aussehen wird.

Die Innenwände und die Bohlen für den Fußbodenaufbau müssen allerdings bis nächste Woche stehen, denn die Elektro und Sanitär Gewerke wollen ja auch endlich beginnen. Und dafür brauchen sie zumindest einseitig beplankte Innenwände und müssen wissen, wo und wie sie ihre Rohre und Leerrohre im Boden verlegen können.

Viel Arbeit liegt also noch vor uns. Diese Woche und natürlich insgesamt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s