Tag 24 / Day 24

Heute war der letzte Tag an dem wir auf die hervorragende und qualitativ sehr gute Arbeit der Richtmeister und des Zimmermann zurück greifen konnten.

Heute wurden zwar noch letzte Arbeiten am Rohbau erledigt wie Arbeiten am Giebel, aber grundsätzlich ging es darum uns Möglichkeiten aufzuzeigen was und wie wir in den kommenden Wochen arbeiten sollen und können.

Dringend sind die Innenwände, damit die weiteren Gewerke ihre Arbeit aufnehmen können. Morgen werden wir den Fußboden im Erdgeschoss soweit sauber machen und vorbereiten für die restlichen Bitumenbahnen.
Derweil werden die Teile für die Innenwände vorbereitet, damit sie möglichst bis Mitte nächster Woche fertig aufgestellt sind.

Danach müssen die Spundschalung samt Gefälle aufbauen, damit die Dachdecker auch hier weiter arbeiten können.

Viel zu tun und nicht all zu viel Zeit! Wird aber schon werden!

Wir möchten uns hier noch mal explizit bei Lutz, Dirk und zuletzt auch Toni bedanken. Für die tatkräftige Hilfe beim Rohbau, die Ratschläge und Tipps.

Vielen Dank, dass ihr in den letzten Wochen unser Haus zusammen mit uns und den weiteren Helfern erbaut habt.

Diese Zeit werden wir nicht missen und ihr seid jederzeit bei uns willkommen, wenn euch der Weg bei uns vorbei führt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s