Tag 20 / Day 20

Nachdem es am Wochenende mal wieder geschneit hatte und wir mal wieder dir Baustelle von Wasser befreien müssten, tropfte es heute morgen von allen Balken und dem Gerüst wie in einer Tropfsteinhöhle. Aber das Wetter besserte sich immer weiter und gegen Nachmittag kam die Sonne raus!

Die Dachdecker waren sehr früh da und verloren keine Zeit. In Windeseile war die Ostseite mit der Unterspannbahn gedeckt.

In und am Haus wurde auch fleißig weiter gearbeitet. Dämmung kann auf das Dach der Küche und die Giebelfenster, die Fenster im Erdgeschoss und eine Terrassentür wurden eingebaut.

Es ging also vorwärts!

Auf das morgen wieder schönes Bauwetter ist!

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s