Tag 16 / Day 16

Was für ein Tag heute….
Früh morgens den LKW Kran aus Kassel geholt.
Trotz schneidigem Wind und bitterer Kälte begannen wir zunächst die letzten schweren Pfetten, dann die Dachsparren auf das Dach zu bringen.
Der LKW Kran lief diesmal ohne Probleme und so war bis zum Mittag nahezu alles benötigte auf dem Dach. Lediglich eine letzte große Pfette über der Küche bereitete noch einige Probleme.
Aber schließlich war auch das erledigt.

Morgen noch einige letzte Arbeiten am Dachstuhl, dann widmen wir uns den Verschalungen am Dachstuhl, dem Schornstein und vielen anderen Dingen.

Wird schon noch einiges anfallen.

Der heutige Fortschritt war grandios und das Haus ist noch einmal ganz schön in die Höhe gewachsen!

image

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 16 / Day 16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s