Tag 15 / Day 15

Der heutige Arbeitstag war recht windig und zwischendurch recht kühl, aber trocken.

Der Giebel konnte weiter aufgebaut werden, und mehrere benötigte Sparren und Pfosten wurden auf das dann gebracht, welche wir für den morgigen Tag benötigen werden.
Morgen kommt erneut der LKW Kran mit dem wir die letzten schweren Pfetten auf das Dach heben werden, um die Giebel und die Sparren setzen zu können.

Heute wurden zudem die Türen, die Dämmung für das Dach sowie ein Teil der Fenster geliefert, die wir einbauen können sobald das Dach drauf ist. Zum Glück können wir sie gut lagern bis sie eingebaut werden können.

Die Farbe für unseren Hausanstrich kam heute auch. Aber auch mit dem müssen wir warten, bis das Dach soweit gedeckt wurde.

Da wir morgen hoffentlich zu den Dachsparren kommen werden, können wir dann jetzt hoffentlich bald ausloten und ausmessen wo der Schornstein hin kommt.

Die Unterspannbahn für das Dach wird Fa. Kühne wohl erst nächsten Montag anbringen können.

Es ist also noch jede Menge zu tun!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s