Tag 14 / Day 14

Tag 14 war insgesamt ein sehr guter Arbeitstag. Es war trocken, etwas windig und es fiel mal kein regen!!! Dafür war es, wenn die Sonne es mal nicht durch die Wolken schaffte, sehr kühl.

Okay, wir haben schon wieder nicht mit dem Schornstein begonnen, aber am Wochenende ist mal Zeit ihm schon mal aus zu messen und kleinere Arbeiten zu erledigen.
Der erste Giebel wurde nahezu fertiggestellt, der zweite Giebel mit der Tür zur Dachterrasse begonnen und die Sichtschalung und OSB Platten wurden auf der Zwischendecke eingezogen und vernagelt. Es fehlt nur noch der Bereich der Küche, was am Montag passieren wird.

Montag werden die Giebel und Kniestöcke soweit fertiggestellt, dass am Dienstag mit dem erneut gemieteten LKW Kran die langen und schweren Teile für den Dachstuhlaufbau auf das Dach gebracht werden können.

Der Dachdecker ist für Donnerstag vor geplant, um die Unterspannbahn auf das Dach zu bringen. Mal sehen, ob wir diesen Termin halten können.

Wir hoffen auf das Beste.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s