Tag 12 / Day 12

Der heutige Morgen war eine Wiederholung der letzten Tage: Nieselregen und etwas kühl. Generell war der Tag sehr durchwachsen mit Regenschauern, Hagel und Sonnenschein.
Aber wir ließen uns nicht entmutigen und arbeiteten durch bis zum Abend.

Den Schornstein haben wir immer noch nicht angefangen,  dafür aber die Wände soweit fertig und damit begonnen die Sichtschalung und OSB Platten anzubringen anzubringen.
Die Sichtschalung wird morgen hoffentlich fertig gestellt.  Und wir wegen uns erneut vornehmen den Schornstein aufzubauen.

Weit sind trotzdem sehr zufrieden mit dem Tempo,  freuen uns ändert dennoch wenn der Rohbau bald fertig gestellt sein wird.

Die Fortschritte sind jetzt nicht mehr so monumental wie zu Beginn der Bauarbeiten. Aber es geht ja nicht ewig in die Höhe und die Dämmarbeiten kosten viel Zeit. 

Wir sind auf morgen gespannt!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s