Tag 8 / Day 8

Was für ein Tag,

Heute morgen galt es weitere Blockbohlen auf zu legen und den Abstellraum auszurichten.
Währenddessen holten mein Vater und ich einen Lkw Kran aus Kassel.
Denn heute war es Zeit die großen Zwischendeckenbalken aufzulegen.

Nach anfänglichen technischen Problemen beim Kran haben wir in Windeseile die Zwischendeckenbalken aufgelegt und ausgerichtet.

Ein paar weitere Zwischendeckenbalken haben wir schon mal auf gelegt, damit sie morgen ausgerichtet werden können.

War insgesamt trotz Kran eine schwierige Angelegenheit, da manche Balken erst in die Nähe des Hauses gewuchtet werden mussten.

Ich bin stolz darauf, was wir mir den Helfern in acht Tagen erreicht haben.

Wir hoffen, dass uns das Wetter morgen noch einmal gewogen ist. Am Wochenende kann es dann ruhig schlechter und ab Montag wieder gut werden.

Dem Lkw Kran werden wir dann noch mal für einen Tag organisieren, um den Dachstuhl zu errichten.

Die nächste Woche steht aber erst mal im Zeichen der Zwischendecke, der Sichtschalung und Vorbereitungsarbeiten für den Dachstuhl.

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s