Tag 7 / Day 7

Ein weiterer Tag ist geschafft. Leider kam am Ende wieder etwas Schnee so dass wir alle Wände abdecken mussten. Aber trotzdem konnten wir den Tag über gut arbeiten und kamen ein gutes Stück voran.

Die Wände des Abstellraum sind komplett und die Pfetten vom Haus zum Abstellraum sind gesetzt. Der Abstellraum wird noch ein wenig ausgerichtet und dann kann es weiter gehen.

Morgen noch die letzten Blockbohlen auf dem Haus anbringen, dann können die Zwischendeckenbalken aufgelegt werden.
Dafür wird ein LKW Kran geholt, der die Arbeiten unterstützen soll.

Zudem wurde heute das Haus mit einem Baugerüst ausgestattet. Damit gehen einige arbeiten heute deutlich einfacher von der Hand, weil man nicht mehr nur auf Leitern angewiesen ist.

Mal sehen was der morgige Tag bringen wird. Hoffentlich gutes Wetter und ein gutes Vorankommen.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s