Tag 6 / Day 6

Heute war wieder ein sehr erfolgreicher und guter Arbeitstag, nach dem der gestrige Arbeitstag frühzeitig beendet werden musste.

Es war zwar heute Morgen so kalt, dass auf der Bodenplatte gestreut und Eis von den Holzstapeln entfernt werden musste, aber die Sonne kam raus und es wurde ein toller Arbeitstag!

Es galt zwei Projekte für den Tag in angriff zu nehmen: Aufbau der Abstellkammer unter dem Carportdach und das Einsetzen der Sturzbalken.

Beide Projekte begannen recht schleppend, da immer wieder korrigiert und angepasst werden musste. Aber kaum waren die Stützen des Abstellraum ausgerichtet und der erste Sturzbalken auf der Wand, ging es voran.

Der Abstellraum ist aber fast fertig geworden und die erste große Pfette vom Haus zum Stützbalken des Carport mit enormen Ausmaßen ist erledigt, sodass Morgen die restlichen Sturzbalken aufgesetzt werden können.

Zudem wurden heute die ersten Wände mit der Korkdämmung befüllt. Es nimmt Formen an.

Bleibt am Ball und teilt unseren Blog.
Über eure Kommentare und likes freuen wir uns.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s