Tag 4 ist geschafft

Am heutigen Samstag noch mal einiges geschafft und vorbereitet, damit Montag wenn das Wetter stimmt sofort weiter gearbeitet werden kann.

Es sieht immer besser aus und auch unsere Kinder, die heute mal kurz die Baustelle besucht haben, fanden ihre Haus schon sehr cool.
Fast alle vier Wände sind nun in Sturzhöhe und wenn Montag Vormittag noch der Rest der Wände angeblichen ist, kommen die ganz langen Balken.
Wir sind sehr gespannt.

Mittlerweile sind wir in einer Höhe angelangt, wo wir fast ein Gerüst brauchen.
Der Gerüstbauer kommt am Montag, schaut sich die Baustelle an und wird es wohl Dienstag montieren.
Montag Morgen kommt auch der Elektriker, um die ersten Bohrungen in die Wände zu machen und um Leer Rohre zu legen.

Morgen gegebenenfalls mal die Bodenplatte abfegen und etwas aufräumen. Aber ganz wichtig: ausschlafen und Kraft tanken.

Und heute gab es mal den ersten Blick aus dem Schlafzimmer Fenster…

image

image

Wir hoffen, das

s ihr ebenso gespannt seid wie wir, wie es nächste Woche weitergeht.

Teilen und liken sehr gerne erwünscht! ; )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s