Dritter Tag… Momentan sieht es nach einer Burg aus

Dritter Tag ist vorbei. Erschöpft und frisch geduscht sitzen wir auf der Couch und lassen den dritten Tag Revue passieren.

Die Wände nehmen Konturen an. Und immer noch viel Holz rings um das Haus verteilt.

Danke an alle Arbeiter, die bis hierher so gut angepackt haben, dass wir wirklich sehr gut in der Zeit liegen…!
Und natürlich auch an die, die uns organisatorisch unter die Arme greifen.

Morgen wird noch mal angepackt. Noch mal ein paar Wände hochziehen damit wir ab Montag mit frischer Kraft bald an die Zwischendecke gehen können.

Anbei eine Impression von heute Nachmittag.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s