Erster Tag… #fastfertig

Unser erster Tag ist rum. Der Kran kam pünktlich, um die beiden LKW von Leonwood abzuladen.
Die beiden LKW und der Richtmeister kamen bereits gestern Abend um 18 Uhr an.
Nach dem die beiden LKW entladen waren, kamen direkt der dritte und der vierte LKW mit Materialien.
Wir haben zwar ein riesiges Grundstück, aber dennoch ist so ziemlich alles mit Holz und anderem Materialien voll gestellt.

Nachdem also alles entladen war fing es erst einmal an zu regnen. Zeit für eine Besprechung zwischen Richtmeister und Helfern.
Es hörte zu regnen auf, so dass wir tatsächlich anfangen konnten die ersten reihen Holz auf die Bodenplatte zu legen.

Danke an alle die heute mit angepackt haben und auch an die, die organisatorisch unterstützt haben.

Morgen früh, so das Wetter mit spielt, geht es weiter.

image

#immerweiter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s