Die Gewerke sind vergeben

Mal wieder melden wir uns mit guten Meldungen. Hoffen wir, dass das Jahr so weiter gehen wird!

Alle Gewerke sind nun vergeben.

Das Dach wird von einem renommierten Unternehmen aus Kassel gedeckt.
Welche sich auch um unsere Photovoltaik Anlage kümmern werden.

Heizung und alles was mir Brauch- und Abwasser zu tun hat wird ein sehr gutes Unternehmen aus Großalmerode erstellen

Und den Hausanschluss, ans Strom- und Telekomnetz wird ein Unternehmen aus Fritzlar leisten.

Alles zu Festpreisen und Werkverträgen!

Wir hatten geplant hauptsächlich ortsansässige Unternehmen zu beauftragen, jedoch sind diese entweder ausgebucht, viel zu teuer oder, und das ist eigentlich peinlich und traurig, es gab keine aber auch gar keine Rückmeldungen.

Man kann den Eindruck gewinnen, Witzenhäuser Unternehmer seien satt. Wenn man solche Anfragen komplett unbeantwortet liegen lässt.

Die Versicherungen stehen auch.
Wir konnten letztlich noch etwas Kosten senken, sind aber über Budget doch hinaus geschossen, gerade auch wegen vieler unerwarteter Aufwendungen.

Nun brauchen wir noch ein paar Strohballen, ein paar Maurerböcke und viele helfende Hände.

Die Anträge bei der KfW können dann auch bald vorbereitet werden, bezüglich der Photovoltaik Anlage und der Luft Wärme Pumpe.

Den benötigten Schornstein werden wir von der Fa. Schiedel kaufen, das war noch ein Projekt was heute nahezu abgeschlossen wurde

Sehen wir was die nächsten Tage bringen werden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s