Finally, it is done!

Baublog Herz

Am gestrigen Donnerstag kamen einige Betonmischer und auch wieder der große LKW mit der Betonpumpe. Und es kam einiges am Beton in die Baugrube.

Schön glatt gezogen kann sie jetzt bis Mitte Februar vor sich hin trocknen.

Wir sind froh, diesen Bauabschnitt endlich als erledigt abhaken zu können!
Jetzt werden der Aufbau, sowie die weiteren Gewerke geplant.

Das Holz wird Mitte Februar geliefert und wir suchen ab jetzt Helfer, die uns ein Paar Tage ihrer Zeit opfern möchten, um das Haus mit uns zusammen aufzubauen!

Insgesamt wird der Aufbau ca 10 Tage dauern und pro Tag benötigen wir noch ca 5 Helfer.

Über Rückmeldungen freuen wir uns sehr! Und gänzlich unentlohnt wollen wir eure Hilfe auch nicht lassen!

image

Bis die Tage zu neuen Themen, rund um unser Hausbauprojekt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s