Morgen ist sie fertig, unsere Bodenplatte

In den letzten Tagen wurde erneut und bedingt durch das teils noch sehr gute Wetter weiter an unserer Bodenplatte gearbeitet.
Teilweise unterbrach heftiger Regenschauer die Arbeiten, aber wie von unserem Bauunternehmer vorhergesagt, wird sie morgen fertig gegossen!

Endlich. Dann kann der Winter kommen, muss er aber nicht ; )

Sobald sie dann betreten werden kann, wird sie durch das Ingenieurbüro, welches untere Statik prüfte, begutachtet und auf Richtigkeit geprüft.
Des weiteren werden wir dann die exakten Maße auf die vorbereitete Zeichnung von Leonwood eintragen können, und diese am Leonwood senden. Die wollen sich genauso von der Ordnungsmäßigkeit der Bodenplatte, deren Maße und der Ausführung überzeugen bevor der Richtmeister auf unsere Baustelle kommt, und sie in Augenschein nimmt.

Hier noch ein keiner Bildband der Arbeiten der letzten drei Tage!

image

image

image

image

image

image

image

Morgen werde ich euch dann die fertig gegossene Bodenplatte präsentieren dürfen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Morgen ist sie fertig, unsere Bodenplatte

  1. Sieht doch schonmal klasse aus. Habe euch nochmal eine Mail geschicht, wäre schön wenn ihr Zeit habt und mir die Daten mal schicken könnt.

    Gruß aus dem Westerwald

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s