Erste Betonarbeiten

Nach dem gestern noch einiges an Schotter angeliefert und verdichtet wurde, sowie die Steifenfundamente und Punktfundamente ausgegraben wurden, kam heute der erste LKW mit Beton!

Alle Punkt- und Steifenfundamente wurden gegossen und werden nun bis Montag aushärten.

Dann geht es weiter mit der Abschalung für die Sauberkeitsschicht und die Bodenplatte an sich!

Bald, bald ist es getan…
Dann können wir bis Februar letzte Angebote einholen und Aufträge vergeben, bevor es dann richtig stressig wird!

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s