Die Gründungsarbeiten gehen weiter

Bis zum Ende der Woche hat sich noch einiges getan.

Der ausgegrabene Kanal von der Straße zum Grundstück ist fertig und dieser zu. Man kann das Grundstück somit teilweise wieder betreten ; )

Der Revisionsschacht wurde von unserem Bauunternehmer gesetzt und angeschlossen. Die unter der Bodenplatte verlaufenden Abwasserrohre und der Frischwasser Anschluss wurden verlegt und der Untergrund weiter auf geschottert. Es geht also im großen Tempo voran und wir hoffen nicht gerade nächste Woche Schnee zu bekommen, um die Bodenplatte dann gießen lassen zu können.

In schier unglaublicher Geschwindigkeit von einer Woche hat es die Telekom geschafft, noch während die Straße offen war, ein Kabel zu legen.
Nachdem man uns vor Monaten beim Bauherren Service sagte dass sie erst zwei Monate vor Einzug kommen und denen Egan ist ob die Straße offen ist oder nicht.
Was und natürlich zusätzliche Kosten gebracht hätte.
Nach einem erneuten Anruf beim Bauherren Service letzte Woche, war eine fähige Mitarbeiterin dran, die schockiert über die Meinung des Kollegen war und schnellstmöglich alles in die Wege geleitet hat.
Einen großen Dank an dieser Stelle für diese Mitarbeiterin.

image

image

image

Weiter geht es hoffentlich in der nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s