Feinabsteckung der Baustelle

Am Montag Morgen kam das vom uns beauftragte Vermessungsbüro auf das Grundstück, um dir Feinabsteckung der Baustelle vorzunehmen.

Die Stadt Witzenhausen und deren beauftragtes Bauunternehmen für den Anschluss des Grundstücks an den öffentlichen Kanal und Strom kam nicht. Diese werden erst am morgigen Donnerstag zur Baustelle kommen. Dann kommt auch endlich der von uns beauftragte Bauunternehmer und beginnt mit den Erdarbeiten.

image

Wir hoffen, dass das Wetter weiterhin so bleibt damit unsere Baumaßnahme möglichst frostfrei entstehen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s