Countdown zum Beginn

Nach einiger Zeit, in der es etwas stiller war, nun mal wieder ein neuer Beitrag von unserer Seite!

Es fehlt uns noch eine Zeichnung der Bodenplatte, die von der Fa. Leonwood geliefert werden muss, die unser auserwähltes Bauunternehmen zum Bau der Bodenplatte bzw der Gründung benötigt.

Das Bauunternehmen steht sozusagen in den Startlöchern, damit wir endlich und wie geplant die Gründung vor dem ersten Frost fertig haben.

Bis Anfang/Mitte Februar ist es zwar noch etwas hin, aber das geht ja bekanntlich schneller als gedacht…

Wir werden die Baumaßnahmen für euch und uns natürlich fotografisch festhalten und dazu berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s