Baugrundgutachten: The final edition

Heute war es endlich so weit!

Nach langem hin und her und hinterher telefonieren wurde uns endlich vor ab per E-Mail unser in Auftrag gegebenes Baugrundgutachten erhalten!

image

Damit können nun endlich die Angebote ganz nach den Gegebenheiten des Grundstück erstellt und eingeholt werden.

Ein erstes wird uns morgen per Post erreichen.

Ein Telefonat mit dem Kreisbauamt, einfach um es noch einmal persönlich zu hören ergab, dass wir bauen dürfen!!! Die vier Wochen Wartezeit sind rum!
Das Kreisbauamt wartet nur noch auf unseren Baubeginn.
Natürlich muss der schriftlich eingereicht werden.

Wir werden berichten, wann es losgeht!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Baugrundgutachten: The final edition

  1. Pingback: Baugrundgutachten: The final edition | Baublog Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s