Es geht weiter… Immer weiter

Heute kam endlich der Brief vom Amt für Bodenmanagement.
Die Änderungen des Vermessungsbüro wurden offiziell bestätigt und sind eingetragen!

Das Grundstück ist jetzt offiziell geteilt und nun können wir zum Notar gehen und dort die Verträge unterzeichnen.

Hat zwar mit dem eigentlichen Bauvorhaben nicht direkt was zu tun, da das Grundstück ja sowieso in Familienbesitz ist, aber schön wenn jetzt auch das geklärt ist.

Die Entwürfe der Teilung hatten wir den Stadtwerken schon in der vergangenen Woche vorlegen müssen, da diese aufgrund der neuen Grenzen die Anschlussgebühren berechnen werden.

Der Termin bei unserem Notar steht schon. Fehlen nur noch die Unterschriften.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s