Die Gewerke

Wir sind gerade dabei viele regionale Unternehmen bezüglich Beratung und Angebotserstellung anzufragen.

Zunächst mal, und das ist essentiell, brauchen wir fähige Unternehmen die für uns die Gründungsarbeiten verrichten!
Die Baugrube ausheben und die Bodenplatte mit den dazugehörigen Anschlüssen und Leerrohren erstellen.

Des Weiteren fragen wir gerade auch Dachdeckerunternehmen, Elektrofachbetriebe und Sanitär- und Heizungsfachbetriebe an.

Diese müssen nämlich gleich während der Errichtung des Hauses bzw. direkt in deren Anschluss ausgeführt werden!

Über Hinweise zu Unternehmen sind wir auch weiterhin offen und dankbar!

Schreibt uns auch gerne selbst an unter wiz.herz@gmail com, wenn ihr ein Unternehmen habt und daran interessiert seid, diese Arbeiten für uns auszuführen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Gewerke

    • Hallo C!

      Laut Gutachten, welches uns heute erreichte, kann sowohl ein Steifenfundament als auch eine standard Bodenplatte genutzt werden.

      Wir werden aber keine sogenannte „Schwedenplatte“ oder ähnliches nehmen.

      Eine normale Bodenplatte tut es allemal, denn wir wollen ja nach Möglichkeit das Polarfußbodenkonzept von Leonwood umsetzen, wir ihr vielleicht schon gelesen habt!

      Freut uns im Übrigen, dass ihr unseren Blog verfolgt.

      Wenn ihr Fragen habt, und die werden kommen, helfen wir euch gerne!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s