Endlich Bohrungen auf dem Grundstück

Am gestrigen Mittwoch war es endlich nach der ein und anderen Verzögerung so weit. Die Bohrungen am Grundstück wurden ausgeführt.

Wie anhand des leider schon einige Jahre alten Bodengutachten des Nachbarn zu erahnen war, ergaben die Bohrungen auch bei uns Erdschichten mit viel Kies-, Lehm- und Sandanteilen.

Irgendwie typisch für ein Auengebiet entlang der Werra.

Zudem wurden die beauftragten Einmessungen durchgeführt bzgl der Höhe der Bodenplatte, da von der Straße her das Grundstück leicht abfällt!

image

image

Das Ergebnis bzw das Gutachten der Bodenanalyse werden wir hoffentlich in der nächsten Woche haben!

Update dazu wird erfolgen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Endlich Bohrungen auf dem Grundstück

  1. Pingback: Endlich Bohrungen auf dem Grundstück | Baublog Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s