Werksplanung erfüllt

Gestern waren wir in idyllischen Maust zur Werksbesprechung bei der Fa. Leonwood.
Wir wurden um kurz vor zehn herzlichst von unserem überaus freundlichen und zuvorkommenden Sachbearbeiter in Empfang genommen!

Er gestaltete die Werksplanung für uns so angenehm wie nur möglich, ohne jedoch die Ernsthaftigkeit oder das Ziel auf den Augen zu verlieren.

Einen herzlichen Dank ab dieser stellte noch einmal an Sie!!

Wir sind das Haus von A bis Z durch gegangen und haben die notwendigen Entscheidungen getroffen, wobei wir nicht nur vom Sachbearbeiter selbst Tipps und Hilfestellungen erhalten haben, sondern auch von freundlichen Mitarbeitern die auch erst gebaut haben und uns so Erfahrungen aus erster Hand geben konnten.

Nach einem leckeren Mittagessen haben wir verschiedene Ausführungen von Türen Fenstern und Verschalungen aller Art auf den Firmengelände angeschaut, welche dann Grundlage für weitere Entscheidungen waren.

Nochmal einen herzlichen Dank, an alle Mitarbeiter von Leonwood, die und den Tag betreut haben, die wir kennen lernen durften und die uns den Tag so angenehm gestaltet haben!!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s