Werksplanung rückt näher

Nach den beiden sehr nervenaufreibenden Tagen war es heute nahezu entspannt.
Heute lag nur ein Termin zur Vorbesprechung für die Elektroarbeiten rund um das Haus an.

Da die Werksplanung am Montag stattfinden wird ist es nicht verkehrt sich vorher schon mal Gedanken zu Stromanschlüssen, Steckdosen, Lichtschaltern und alles was sonst noch an Elektronik in Frage kommen könnte anzusprechen.
Denn gerade bei den Außenwänden des Holzhauses lässt sich nicht mal eben eine Wand auf stemmen um weitere Steckdosen oder Kabel zu verlegen.
Alles muss wohl durchdacht sein!

Für die Feinabstimmung unter uns bleibt noch die Fahrt in Richtung Fa. Leonwood!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s