Nun geht es voran

Kaum bekommen wir die Mitteilung, dass die Statik berechnet ist, geht es Schlag auf Schlag!

Genehmigung der Stadt für unser Bauvorhaben. Mit der Auflage, dass eine  Zisterne für das anfallende Regenwasser vom Dach noch einer Genehmigung bedarf. Dies ist dort aber auch schon bekannt und sollte kein Problem darstellen.

Dann erhalten wir auch noch die Nachricht, dass wir dieses Jahr im November / Dezember noch mit dem Bau beginnen können.

Das erfordert von uns natürlich in Aktion zu treten und schnellstmöglich Angebote der Unternehmen bzgl der Gewerke einzuholen!

Jetzt wird es erst, zu mal wir bald unseren Termin für das Werksgespräch haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s